Produkt zum Begriff Kundenbetreuung:
-
Waltermann, Aloys: Rechnungswesen für kaufmännische Berufe
Rechnungswesen für kaufmännische Berufe , Das Buch umfasst alle Rechnungsweseninhalte, die für kaufmännische Berufe maßgeblich sind. Im Vordergrund steht das Anliegen der Autoren, Fachkompetenz zu vermitteln. Die Autoren gehen dabei in ihrer Darstellung deutlich über die vorgegebenen Mindestinhalte lernfeldorientierter Lehrpläne hinaus, um für alle berufsbezogenen Problemfälle eine verlässliche Informationsquelle zu geben. Grundlage für die Buchungen ist der Industriekontenrahmen (IKR). Die Einführungskapitel im Buchführungsteil sind bewusst in kleine Lernschritte aufgeteilt worden. Damit wird erreicht, dass die Lernenden behutsam in die Denkweise der Buchführung eingeführt werden und die Grundzusammenhänge genau erkennen. Zahlreiche Abbildungen, Schaubilder, Beispiele, Begriffsschemata, Gegenüberstellungen und Zusammenfassungen erhöhen die Anschaulichkeit und Einprägsamkeit der Informationen. Am Ende des Buches werden Beleggeschäftsgänge mit dem Modellunternehmen Heinrich KG bereitgestellt. Die Werkstoff- und Warenbuchungen werden nach dem aufwandsrechnerischen Verfahren vorgenommen. Im Anhang wird das bestandsrechnerische Verfahren vorgestellt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 48.20 € | Versand*: 0 € -
Rössle, Werner: Betriebliches Rechnungswesen, Controlling sowie Finanzierung und Investition gestalten
Betriebliches Rechnungswesen, Controlling sowie Finanzierung und Investition gestalten , Das vorliegende Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Kursteilnehmer, die sich auf den Fortbildungsabschluss "Geprüfte/r kaufmännische/r Fachwirt/in nach der Handwerksordnung" vorbereiten. Es enthält exakt die Lerninhalte, die unter den entsprechenden Handlungsbereich dieser handwerklichen Weiterbildung fallen, z. B. - Kosten- und Leistungsrechnung gestalten und entscheidungsreif aufbereiten, - Planungsrechnung durchführen und Analysen erstellen, - Controlling als wesentliches Instrument der Unternehmensführung einsetzen, - Investitionsplanung durchführen sowie Finanzierungsvorschläge erarbeiten, - Liquiditätsplanung ausarbeiten und Liquidität mittels Forderungsmanagement gewährleisten. "Betriebliches Rechnungswesen, Controlling sowie Finanzierung und Investitionen gestalten" kann jedoch auch jederzeit in anderen Wirtschaftsbereichen eingesetzt werden. Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende "Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung". Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig führen zu können. Hierzu zählt die Mitarbeiterführung aber auch die eigenständige Planung, Gestaltung und Kontrolle von typischen kaufmännischen Arbeitsprozessen in den Betrieben. Perfekte Abstimmung auf die Lehrgänge: Exakt nach den Vorgaben des neuen, bundeseinheitlichen Rahmenlehrplans. Handlungsorientierte Wissensvermittlung: für jeden Handlungsbereich genau ein Lehrbuch. Prüfungsorientierte Unterrichtsgestaltung: mit zahlreichen Fallbeispielen sowie Übungs- und Wiederholungsfragen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Hug, Hartmut: Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen | Controlling 1. Berufliches Gymnasium Wirtschaft.Niedersachsen
Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen | Controlling 1. Berufliches Gymnasium Wirtschaft.Niedersachsen , Lehrplanbezug: Niedersachsen, Konzeption: Die aktuellen Rahmenrichtlinien legen einen Fokus auf berufliche Handlungsprozesse unter Beachtung eines ganzheitlichen Kompetenzverständnisses. Aus diesem Grund werden in dem Buch nicht nur fachsystematische Aspekte und Strukturzusammenhänge berücksichtigt, sondern auch kompetenzorientierte Elemente eingebunden. So bietet das Schulbuch einleitende Handlungssituationen und kompetenzorientierte Arbeitsaufträge. Die Bearbeitung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge setzt die Aneignung von Wissen voraus. Dieses wird in Form von klar strukturierten Einheiten dargeboten. Viele Merksätze, Beispiele und Schaubilder tragen zur Veranschaulichung bei. Mit der Erarbeitung der Strukturzusammenhänge können Zielkonflikte herausgestellt und Problemlösungsansätze (Rückbezug zur Handlungssituation) aufgezeigt werden. Am Ende eines jeweiligen Abschnitts bietet ein Kompetenztraining umfangreiche Möglichkeiten, die angestrebten Kompetenzen zu trainieren. Zur Vertiefung und zum individualisierten Lernen sowie als weitere Möglichkeit zum kompetenzorientierten Lernen eignet sich das mit dem Schulbuch abgestimmte "Arbeitsheft BRC - Einführungsphase". Inhalt: Lerngebiet 1: Ein Unternehmen gründen, Lerngebiet 2: Werteströme im Unternehmen erfassen und beurteilen. Neu in der 9. Auflage: Die Neubearbeitung berücksichtigt sowohl das neue Schuldrecht als auch die Änderungen im Personengesellschaftsrecht (MoPeG). , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 33.80 € | Versand*: 0 € -
Excel 2007 professionell einsetzen. Das Video-Training für Controlling, Finanzplanung, Personalplanung, Büroeinsatz und Projektmanagement | Zustand: Neu & original versiegelt
Excel 2007 professionell einsetzen. Das Video-Training für Controlling, Finanzplanung, Personalplanung, Büroeinsatz und Projektmanagement
Preis: 92.55 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist Buchhaltung Rechnungswesen?
Ist Buchhaltung Rechnungswesen? Ja, Buchhaltung ist ein Teilbereich des Rechnungswesens. Sie umfasst die systematische Erfassung, Kontrolle und Auswertung aller Geschäftsvorfälle eines Unternehmens. Das Rechnungswesen hingegen bezieht sich auf das gesamte System der Erfassung, Planung, Kontrolle und Steuerung von betriebswirtschaftlichen Vorgängen. Es umfasst neben der Buchhaltung auch die Kostenrechnung, Finanzplanung und -steuerung sowie die Berichterstattung an interne und externe Stakeholder. Zusammen bilden Buchhaltung und Rechnungswesen die Grundlage für die finanzielle Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens.
-
Welche Dienstleistungen bietet ein Büroservice an und wie können sie Unternehmen in den Bereichen Administration, Buchhaltung und Kundenbetreuung unterstützen?
Ein Büroservice bietet Dienstleistungen wie Terminplanung, Datenverarbeitung, Korrespondenz und Telefonservice an. Diese Dienstleistungen können Unternehmen dabei unterstützen, ihre administrativen Aufgaben effizient zu erledigen, indem sie Zeit und Ressourcen sparen. Im Bereich Buchhaltung kann ein Büroservice bei der Rechnungsstellung, der Überwachung von Zahlungseingängen und der Erstellung von Finanzberichten helfen. In der Kundenbetreuung kann ein Büroservice Anrufe entgegennehmen, Kundenanfragen bearbeiten und Beschwerden lösen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
-
Was versteht man unter Kundenbetreuung?
Was versteht man unter Kundenbetreuung?
-
Wo sitzt die Vodafone Kundenbetreuung?
Die Vodafone Kundenbetreuung sitzt in Deutschland und hat verschiedene Standorte, unter anderem in Düsseldorf und Eschborn. Dort arbeiten Mitarbeiter, die Kunden bei Fragen und Problemen rund um ihre Vodafone-Verträge unterstützen. Die Kundenbetreuung ist sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat erreichbar. Zudem gibt es auch Vodafone-Shops, in denen Kunden persönlich beraten werden können. Insgesamt legt Vodafone großen Wert auf einen guten Kundenservice und bemüht sich, schnell und kompetent auf Anliegen der Kunden einzugehen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbetreuung:
-
Speth, Hermann: Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling für das Berufskolleg - Berufliches Gymnasium, Band 2 (Nordrhein-Westfalen)
Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling für das Berufskolleg - Berufliches Gymnasium, Band 2 (Nordrhein-Westfalen) , Lehrplanbezug: Nordrhein-Westfalen, Schulformen: Bildungsgänge mit dem Schwerpunkt "Wirtschaftswissenschaften", die die allgemeine Hochschulreife (AHR) zum Ziel haben (BWL mit Rechnungswesen/AHR, Kaufm. Assistenten/AHR, Techn. Assistenten für Betriebsinformatik/AHR, Fremdsprachenkorrespondenten/AHR). Gesamtkonzeption: Die drei Bände enthalten den gesamten Lernstoff des beruflichen Gymnasiums des Faches "Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling" am Berufskolleg in Nordrhein- Westfalen. Grundlage ist der aktuelle Bildungsplan. Bei der Strukturierung der einzelnen Kursthemen wurde der im Bildungsplan geforderten Prozessorientierung und dem Prinzip der Exemplarität ein besonderer Stellenwert beigemessen. Die Aufteilung der Lerninhalte in drei Jahrgangsbände erleichtert zum einen die praktische Handhabung im täglichen Umgang mit dem Buch, zum anderen stellt sie den notwendigen Spielraum dafür zur Verfügung, die Lerninhalte ausführlich abzuhandeln. Nur so kann der Tatsache Rechnung getragen werden, dass sich die Schülerinnen und Schüler der einzelnen Abiturjahrgänge auf unterschiedliche Prüfungsschwerpunkte vorbereiten müssen. Neu in der 8. Auflage: Aktualisierung des Text- und Datenmaterials. redaktionelle Verbesserungen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.20 € | Versand*: 0 € -
Controlling (Graumann, Mathias)
Controlling , Die umfassende Darstellung aller Bereiche des modernen Controllings! Klar strukturiert in strategisches und operatives Controlling, mit zahlreichen Beispielen und über 460 Abbildungen garantiert dieses Lehrbuch effizientes Lernen und Wiederholen, z. B. während der Prüfungsvorbereitung. Das umfassende Lehrbuch zum Controlling. Anschaulich und praxisnah stellt dieses Lehrbuch Begriffe, Elemente, Methoden und Schnittstellen des modernen Controllings dar. Die klar strukturierte Aufteilung in strategisches und operatives Controlling sowie deren Teilbereiche ermöglicht einfaches und effizientes, modulares Lernen. Im strategischen Teil werden die strategische Ausrichtung des Unternehmens und deren Umsetzung anhand der bekannten Methoden des strategischen Controllings umfassend und praxisnah diskutiert. Daneben legt der Autor einen Fokus auf aktuelle Themen der Corporate Governance wie Corporate Compliance, Risikomanagement und interne Überwachung. Detailliert zeigt er auf, wie diese Systeme auszugestalten sind, um der gesetzlichen Sorgfaltspflicht zu genügen und der Forderung nach Schaffung eines nachhaltigen Unternehmenswerts nachzukommen. Die Behandlung von Konzepten der wertorientierten Unternehmensführung rundet den Inhalt ab. Im operativen Teil führt das Lehrbuch umfassend in die Methoden des jahresabschlussgestützten Controllings, des Kosten- und Leistungs-Controllings sowie des zahlungsstromorientierten Controllings (Investitions- und Finanzcontrolling) ein. Zahlreiche Fallbeispiele und über 460 Abbildungen veranschaulichen die Thematik und ermöglichen ein effizientes Lernen und Wiederholen, z. B. während der Prüfungsvorbereitung. Inhaltsverzeichnis: I. Grundlagen des Controllings. II. Strategische Planung und strategisches Controlling. III. Jahresabschlussgestütztes Controlling. IV. Kosten- und Leistungscontrolling. V. Zahlungsstormorientiertes Controlling. VI. Schnittstellen des Controllings. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive, Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: NWB Studium Betriebswirtschaftslehre##, Autoren: Graumann, Mathias, Edition: NED, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive, Keyword: Lehrbuch; strategisches Controlling; operatives Controlling; Corporate Governance; Corporate Compliance; Risikomanagement; interne Überwachung; Sorgfaltspflicht; wertorientierte Unternehmensführung; zahlungsstromorientiert; Grundlagen; strategische Planung; jahresabschlussgestütztes Controlling; Kosten- und Leistungs-Controlling; zahlungsstromorientiertes Controlling. Schnittstellen, Fachschema: Controlling~Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling~Unternehmenssteuerung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Rechnungswesen~Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer, Fachkategorie: Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher~Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: For undergraduate education and equivalents~Lehrbuch, Skript~Für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Buchführung, Rechnungswesen, Controlling, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXIII, Seitenanzahl: 922, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 960 Blätter, Länge: 240, Breite: 165, Höhe: 47, Gewicht: 1458, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000055579001 V14550-978-3-482-652- B0000055579002 V14550-978-3-482-652-2, Vorgänger: 2638043, Vorgänger EAN: 9783482652226 9783482652219 9783802118128 9783802113482 9783802110740, Alternatives Format EAN: 9783482773136 9783482010828, eBook EAN: 9783482773136, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Horváth, Péter: Controlling
Controlling , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Data Driven Controlling
Data Driven Controlling , Den Controllerinnen und Controllern stehen immer mehr interne und externe Daten zur Verfügung, die gemanagt und genutzt werden wollen. Ein modernes, datengetriebenes Controlling weiß, wie diese Ressourcen genutzt und effektiv zur Entscheidungsunterstützung aufbereitet werden. Dieses Buch bietet dazu die Grundlagen und Konzepte. Es richtet sich an alle, die das Controlling durch den Einsatz moderner Data-Analytics- und Machine-Learning-Tools modernisieren möchten. Es dient als Leitfaden, um die vielfältigen Möglichkeiten der datengetriebenen Entscheidungsfindung zu erkunden und sie gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einzusetzen. Lösungsvorschläge und Best-Practice-Beispiele runden das Buch ab. Inhalte: Data Governance und die Rolle des Controllings Datengetriebenes Risikocontrolling: Grundlagen, Beispiele, Anforderungen Datengestützte Entscheidungen in Insight Driven Organizations Data-Mining-Verfahren: Anwendung im Beschaffungscontrolling Nutzerzentriertes Controlling-Dashboard für bessere Entscheidungen Nachhaltigkeit: Datenbasierte Messung von Sustainability Performance und Risiken Organisation & IT Neue Möglichkeiten des prozessbezogenen Datenmanagements für das Controlling , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen effektiv Callcenter-Dienstleistungen nutzen, um ihre Kundenbetreuung zu verbessern?
Unternehmen können effektiv Callcenter-Dienstleistungen nutzen, indem sie qualifizierte Mitarbeiter einsetzen, die geschult sind, um Kundenanfragen schnell und kompetent zu beantworten. Zudem sollten sie regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um den Service kontinuierlich zu verbessern. Außerdem können Unternehmen Technologien wie CRM-Systeme einsetzen, um Kundeninformationen zu verwalten und personalisierte Lösungen anzubieten.
-
Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen Unternehmen bei der effizienten Kundenbetreuung und -akquise?
Callcenter-Dienstleistungen ermöglichen eine schnelle und professionelle Kundenbetreuung rund um die Uhr. Sie bieten die Möglichkeit, Kundenanfragen und -beschwerden zeitnah zu bearbeiten und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zudem können durch gezielte Telefonakquise neue Kunden gewonnen und somit Umsätze gesteigert werden.
-
Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen für Unternehmen bei der Kundenbetreuung und -akquise?
Callcenter-Dienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden rund um die Uhr zu betreuen, was die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch den Einsatz von professionellen Callcentern können Unternehmen auch effektiver neue Kunden akquirieren und somit ihren Umsatz steigern. Außerdem ermöglichen Callcenter eine effiziente und personalisierte Kommunikation mit den Kunden, was die Markenbindung stärkt.
-
Wie effektiv können Callcenter-Dienstleistungen Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenbetreuung zu verbessern?
Callcenter-Dienstleistungen können Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenbetreuung zu verbessern, indem sie eine effiziente und professionelle Kommunikation mit den Kunden gewährleisten. Durch den Einsatz von geschultem Personal können Anfragen und Beschwerden schnell bearbeitet und gelöst werden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Außerdem ermöglichen Callcenter eine bessere Erreichbarkeit für Kunden, was die Servicequalität insgesamt steigert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.